Donnerstag, 13. Februar 2014

Ich gelobe ..

Uiii weh,
Solange gab ich nichts mehr gepostet.
Ich gelobe Besserung und werd jetzt von Handy posten. 
Mit ihn mach ich sowie so die meisten Bilder. 

Ich hoffe das ihr die Bilder genauso gut findet wie ich.

Es gibt vieles neues
Und ich werde euch alles nach und nach zeigen

Also erstes das eck-laedchen gibt es jetzt auch als Ladengeschäft 
Endlich sind die vielen Regale von meinen Wohnzimmer ins Dachgeschoss gezogen. Zwar muss noch viel renoviert werden. Aber eins nach den anderen.
Da ich alles selber mache und nur bei den wirklich schwierigen Sachen Hilfe hole , Dauer alles etwas länger.

Aber hier die ersten Bilder vom eck-laedchen
Als nächstes kommt der Strom und dann wird verputzt

Eure Martina 




  














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen