Samstag, 21. September 2013

Neuer Zwischenstand vom Umbau

Bei mir wird momentan weniger genäht für die Kleinen, zwar näh ich Bestellungen und für die Märkte,  aber die Wochenende gehören momentan den Umbau.
Ziel für mich ist bis zum Dezember die Arbeiten die Staub machen weg zu haben, Laminat und Heizung rein. Dann könnten die Stoffe schon mal ins Nähatelier. Wenn ich es schaffe noch die Stromleitungen zu verlegen, das wäre super. Aber momentan bin ich noch mitten drin. 3 Wände sind schon draussen und 3 müssen noch folgen. Dann die Fliesen abhauen und die Schlitze für die Stromleitungen, dann hätte ich den ersten Abschnitt geschafft. Aber hier ein paar Bilder -  mit viiiieeellll Staub. :-)



Den tollen Bohrhammer hab ich mir gekauft, damit ich endlich alleine weiter machen kann und nicht warten muß bis mal jemand Zeit hat.
So kann ich werkel wann immer ich Lust und Zeit habe.
Oder wann ich einen Babysitter habe für Finnja.

Liebe Grüße von der Baustelle   
Martina

Ps deshalb hab ich momentan wenige Bilder von genähten Sachen, aber die Schnitte liegen hier schon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen