Freitag, 8. Februar 2013

Fünfjahredankeschönverlosung für euch!



Fünfjahredankeschönverlosung für euch!


Meine Liebe heute beginnt meine 

 -  Fünfjahredankeschönverlosung  -




Nach langer Überlegung habe ich nun die Preise ausgesucht.

1. Preis:
ein Gutschein im Wert von 50Euro


2. Preis:
ein Gutschein im Wert von 25 Euro

3.Preis
ein Gutschein im Wert von 15 Euro

4. & 5.Preis:
ein Gutschein im Wert von 5 Euro

einlösbar in meinen Shop eck-laedchen (natürlich auch persönlich im Laden)
 hier findet ihr genähtes oder herrliche Stoffe und vielen mehr.
So findet jeder was passendes.

Wie ihr teilnehmen könnt?

Jeder Leser oder facebook-Fan (der ist oder noch wird) 
und mir bis
zum 14.02.2013 um 24h
unter diesem Post und/oder bei facebook einen Kommentar hinterlässt,
kommt in den Losetopf.
Am 15.02.2013 wird dann ausgelost.

Ich freue mich drauf!
Martina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen