Sonntag, 26. August 2012

Ratet mal ...

Grüßt Gott ihr Lieben

Alle zwei Jahr findet bei uns in Nachbardorf, diesen Wochenende zum 3ten mal ein  Mittelalterfest statt. 
Lange nehme ich mir schon vor mir und den Jungs was passendes zu nähen und immer bin ich zu spät.
Am Freitag hatte ich aber eine Idee, wie wenigstens unser kleine Prinzessin "gewandet" gehen konnte, nicht in Leinen, aber ich findet für die 1-2 mal wo wir noch auf einen Markt gehen im jahr reicht für die Kleine Maus auch ein Kleid aus Jersey. 
So, nun Rate mal, welches ebook hier Pate gestanden hat. Achtung Bilderflut, leider im Wohnzimmer ab gelichtet, da bei uns gerade Herbststimmungs-Wetter ist.














Ja genau das neue ebook Sveja von Frau Liebstes.

Ein ganzes Stück verlängert und noch ein paar Keile eingenäht. 
Mit Zierstichen und Stickis noch ein besonderen Touch gegeben.
Wobei ich sagen muß das ich noch nicht alle Stickungen die ich machen wollte fertig habe. 
Aber die Mädels konnten es heute schon tragen und die Kleine sowie die Große Prinzessin (meine Nichte) haben sich richtige wohl gefüllt und waren total happy.
Aufgepeppt mit einen geflochten Jerseyband.

Liebe Grüße Martina

Kommentare:

  1. Oh was für süße Burgfrolleins - und mit Essen, da würde ich die Waffen gleich freiwillig niederlegen :)))

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr süß.... die Kleider natürlich auch!
    Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen