Dienstag, 7. August 2012

2ter Baustellentag

 So  der zweite Baustellentag, heute wollte als erstes mein kleiner Junior auch mal oben auf den Balken (kurz) mal sitzen.

Und dann ist er ziemlich schnell verschwunden. Aber ich bin ein ganzes großes Stück weiter gekommen.






 Für heute ist der Hammer gefallen ...


Im erste große Raum ist fast die ganze Decke unten,
nur noch am Eingang ein kleines Stück. 
Dann kommt die Seiten dran und dann die Wände, die zum zweiten Raum.
















Und so sieht der Boden nun aus, morgen heißt es wieder Aufräumen.



Alles Liebe Martina

Kommentare:

  1. Oh je! Das sieht nach viel Arbeit aus. Aber ich mag ausgebaute Böden, am liebsten als Schlafzimmer!
    Fröhliches Schaffen und liebe Grüße von der strickliese-kreativ (Inken)

    AntwortenLöschen
  2. Danke, aber ist momentan mehr Abriß als aufbau, aber es wird. Mein Schlafzimmer zieht ja nach oben - freu. Der Rest wird Nähzimmer.
    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen