Montag, 18. Juni 2012

Taufe und ...

Hier im Blog war es etwas ruhig. Bei uns war es wieder sehr tubrolent.
 Wieder mal war Trauer und Freude bei uns in der Familie ganz dicht vereint.

Freude

Am Sonntag wurde meine Kleine getauft und ihr großer/kleiner Bruder hat Tauferinnerungsgottesdienst 
(5 Jahre ist nun seine Taufe schon her)

 Zur Auswahl hatte ich gleich zwei Taufkleider genäht.

Nummer 1
Oberteil Empierchen Batist mit Stickerei
Kuschelhose Batist mit Stickerei und Bändchen und Borte

 

Nummer2

Hängerchen aus der Zwergenverpackung mit Kuschelhose. 
Oberteil Seidenorganza mit Stickerei und Batist
Hose aus Batist verziert mit Spitzen und Häkelblume.
Ich wollte erst ein Kopftuch nähen, aber meine Schwester (s.u.) hat so tolle Haarbänder gehäket. 
Sieht tausenmal besser aus.



Meine Nichte durft dann aussuchen und Nummer 2 war ausgewählt.














- Hier während des Gottesdiensts.
- Dann zusammen mit meinen zwei Jungs und meiner Nichte
(groß) und die Tochter von ihren Patenonkel


Hier zusammen mit meiner großen Schwester.

Natürlich war die Tischdeko auch im rosa
nach zwei Jungs konnte ich es nicht lassen ;-)


Zwei Kerzen für meine Mann Matthias und meiner Mama

 

 Trauer

 Meine Mutter lag seit  18.05. mit einen Oberschenkelhalsbruch.
Leider hat sie sich davon nicht mehr erholt.

Mama, am 31.05.2012 hast du uns verlassen. 
Wir vermissen dich sehr, 
trotz deiner Demenz
hast du immer so lieb nach deinen Enkelchen geschaut.
Jetzt bis du bei meinen Matthias
und deinen Sohn Holger.

Ich hab euch alle so lieb und vermisse euch so sehr.
 

Hier ist meine Mama mit meinen vier ältern Geschwister (ganz rechts mein größer Bruder Holger), nur mein Bruder und ich fehlen noch.



LG Martina

1 Kommentar:

  1. Amazing baptism party. I like the gown of the baby girl and also the decorations. Thanks for sharing.
    Your blog inspired me.
    A webmaster of baby taufanzug

    AntwortenLöschen