Mittwoch, 28. März 2012

Mal kurz melden ..

Bei uns ist wie immer der Teufel los, Termine, Termine und viel Arbeit, rund ums Haus

So erstmal was es alles neues gibt.
Wir Mädels waren auf der h&h Köln - messe, einfach super und viele neue Kontakte.



Finnja hat sich super benommen ;-) für ihr erste Messe.
Sie war selber der hingucker mit ihrer Christina aus Stenzo-Stoffe , kunterbunt.

Dann sind endlich die ersten Stenzo-Stoffe angekommen und gleich ins eck-laedchen gewandert. Hier ein paar Ausschnitte.



So und nun kann man auch toni-Design das tolle E-book "Chipys-Styl" für diese tolle Häkelmütze erwerben.



toni-design ist meine große Schwester, so wie ich von Nähen und Stoffe begeistert bin, ist meine Schwester von Stricken, Häkeln und Wolle. Kein Wunder das nicht nur ihre Tochter Toni bestrickt wird, sondern meine drei ebenfalls.

So nun gehts weiter der nächste Termin wartet
eine schönen sonnigen Tag euch
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen