Freitag, 30. Dezember 2011

Rückblick 2011

... nun geht langsam auch dieses Jahr vorbei.

Ein Jahr das für mich nicht schlimmer und schöner zugleich sein konnte,

12.04.2011
Mein Mann Matthias ..
Wir denken und vermissen dich an jeden Tag.

18.05.2011
Mein Bruder Holger ..
auch er verließ uns.


22.05.2011
Unsre kleine Prinzessin wird geboren
Finnja Fay
(Name hat der Papa noch mit ausgesucht)
Für die Jungs ist sie ihre Prinzessin.

Ja dann musste ich alleine,
jedoch mit der Hilfe meiner Familie, Freunde und
ganz besonders den Arbeitskollegen und den Chef meines Mannes
den Umbau fertig machen.

Hat auch alles super geklappt.

Ein ganz großes Dankeschön

Auch an den Eltern und den Kita meines Sohnes für das tolle Geschenk zur Geburt,
an alle die uns in dieser Schweren Zeit so geholfen haben.

An Lacrima von den Johanniter.
Eine Trauergruppe für Kinder.
Meine Kinder sind super gerne dort.
Die Zeit in der Alten Wäscherrei in Bad Nauheim tut uns allen gut.

Leider habe ich nicht immer geschafft in dieser Zeit meine Bestellung zu bearbeiten,
aber viele Kunden waren sehr geduldig.

Nun nach 8 Monaten
haben wir so langsam eine neue Ordnung geschaffen
ein neuen Rhythmus aufgebaut
die Lücke können wir nicht schließen
jedoch versuchen wir mit ihr zu Leben

Mein Plan für nächstes Jahr
Leben.. jede Minute mit meinen Kinder genießen
wer weiß wie lange wir es können

Ich wünsche allen meinen Freunden, Bekannten, Kunden, Kundinnen und Lesern
ein tolles erfolgreiches mit viel Spaß am Leben

2012
LG Martina






Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    mir fehlen gerade die Worte ... wie nah Glück und Leid zusammenliegen. Ich wünsche Dir für das kommende Jahr alles alles Liebe. Vorallem aber Gesundheit für dich und deine Familie.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,

    ich wünsche Dir von ganzem Herzen ganz viel Kraft und Energie!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen