Samstag, 15. Januar 2011

War das Päckchen im Urlaub ??????

Was für ein Ärger,
da müht man sich ab und Arbeit bis in den Morgengrauen
und dann dauert der Versand über einen Monat.

Ich muß mal meinen Ärger raus lassen.

Heute hat mich eine Kundin angeschrieben,
das am 12.01.2011 endlich das Päckchen zugestellt worden ist,
welches nach Sendecode schon am 07.12.2010 zugestellt worden ist.


Wahrscheinlich hat das Päckchen gedacht, es macht mal ein paar Wochen Urlaub.

Die Kundin war schon ganz verärgert
und ich total entnervt. Ich ganz stur mich auf den Sendecode verlassen
und behauptet das das Päckchen zugestellt worden ist
und die arme Frau alle Nachtbar abgegrast und gesucht.


Was für ein Ärger.

So nun gehts mir besser und ich mach mich wieder an die Arbeit.

LG Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen