Dienstag, 15. Juni 2010

Kröckelbach

Ich komm gar nicht mehr zum schreiben, so viel ist momentan zu tun.

Hier noch unser Kurzurlaub in Kröckelbach/Odenwald.
Vorab hier machen wir jedes Jahr (seit ca. 6 Jahren) mit unseren ehemaligen Krabbelgruppe, kennen uns nun schon seit fast 10 Jahren, einmal in Jahr einen gemeinsamen Kurzurlaub.

In diesen tollen Häusern wohnen zwei Familien zusammen.


Kaum sind wir fertig frühstücken, sind die Kinder schon wieder draußen.
Dann wird im Bach gespielt oder gestaut (wo die Papas gerne mitspielen) oder in Sand gebuddelt, Tischtennis gespielt und vieles mehr.


Abends wurde gegrillt Hamburg, hmm wie lecker, mal Würstchen, mal Steaks mit vielen leckeren Salaten.
Und zum Abschuss eines schönen Tages noch Stockbrot.

Natürlich gibt es auch noch immer einen Ausflug Tag, diesmal ging es nach Erlbach in einen kleinen Englischen Garten.
An schönsten war noch die kleine Kapelle mitten in See und nur mit den Boot zu erreichen




Ich freue mich schon auf nächsten Jahr.
Viele Liebe Grüße an alle.

LG Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen