Sonntag, 16. Mai 2010

Meine Ausbeute ....

..hier möchte ich euch meine Ausbeute von meinen Besuch auf den Stoffmarkt zeigen, das meiste ist diesmal für mich selber und ich werde mir einige Tunika's nähen, ich liebe dies Form.
Sobald ich zeit habe geht es los.
Hier ein paar Jersey Stoffe.

Und noch ein paar Baumwollstoffe


Diese drei Stöffchen gehen ins Geschäft für den gestreifen habe ich schon eine Vorbestellung liegen, hier raus fertige ich einen Wärmegürtel.


LG Martina

1 Kommentar:

  1. Oje, dann geht es dir Armen ja genau wie mir ,mit Husten, Schnupfen ,Halsweh,gemein oder ;o)? Aber wenigstens sind wir damit nicht alleine sondern können uns gegenseitig die Daumen zum ganz,ganz schnell wieder gesund werden drücken ;o).Wunderschöne Stoffe sind das!Alles erdenklich Liebe, Petra

    AntwortenLöschen