Sonntag, 30. Mai 2010

Ein kleiner Einblick...

Am Samstag bei strahlenden blauen Himmel mit viel Sonnenschein eröffnete der Kunst-Handwerkermarkt in Hessenpark.
Hier mein kleines blaues eck-laedchen, diesmal war meine Nähmaschine mit dabei und ich habe einige Nachschub nähen könne (alles so keine Körner drin sind).

Ich hatte total nette Standnachtbar.
Hier kleine Nuggels aus Porzellan von meiner Standnachbarin Laura.
Das sind kleine Glücksbringer von ihre Kinder gemacht.
Morgen mache ich noch mal besser Fotos, denn ich habe meinen gleich einige mitgebracht ;-).



Heute war das Wetter eigentlich auch ganz gut, schön sonnig, ab und zu ein kleiner Schauer. Aber nach der schlechten Wetterprogosse, hatte ich es mir schlimmer vorgestellt.
So nun die Füße hoch und den Tag ausklingen lassen.

LG Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen