Sonntag, 25. April 2010

Einen guten Morgen ...

Bevor ich mich jetzt gleich mit den Hund raus mache, wollte ich euch schon mal einige Neuheiten zeigen.

Für meinen Jüngsten hatte ich vor einiger Zeit schon mal eine Kita-Tasche mit Traktoren angefertigt und nun wollte er noch eine Ritter-Kita-Tasche .







Ich bin auf die Krone total Stolz, da diese meine erste richtige Applikation ist, dafür finde ich sie sehr gelungen, und was am Wichtigsten ist Leon findet sie total "Cool".

So und diese total kuscheliege Frottee-Kuschelsterne (gefüllt mit Füllwatte) gehen in den Shop.




Da ich heute mit meinen jüngsten allein zu Hause bin, werde ich euch noch einige Bestellungen fertig machen. Mein Mann ist mit den Großen und seinen Cousin auf das DTM-Rennen in Hockenheim gefahren. Wie jedesmal haben sie total schönes Wetter.

Wünsche euch auch noch ein tollen Sonntag.

1 Kommentar:

  1. Du bist ja ne´richtige Taschenzauberin, supersüß sind die geworden!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen