Mittwoch, 24. März 2010

Ostermarkt auf der Ronneburg

Hier ein paar Bilder von meinen ersten Wochenende auf der Ronneburg.
Endlich hatte ich mal richtig Platz und konnte meine Ware super auslegen.



Auch Holz-Schmuck von meiner Schwester ist dabei.



Nächste Wocheende mach ich euch noch ein paar Bilder vom Markttreiben.
Nette Stand-Nachbar habe ich auch. Dort kann man ganz tolle selbstgemacht Bücher kaufen (Buchbinder).

So nun geht´s wieder an die Arbeit und noch ein paar Schäfchen für den Markt machen, die waren ganz schnell weg. :-)

LG Martina

Kommentare:

  1. Super schöner Stand!

    Soooo schön bunt.

    GGLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Einen super schönen Blog hast du da :) Und der Stand sieht total gut aus, so viele schöen Dinge. Deine Kissen sind ja besonders klasse!!!

    Herzlichst

    Lobbelaina

    AntwortenLöschen