Samstag, 30. Januar 2010

Die ersten sind fertig !

Hallo meine ersten einfachen Taschen für uns Große sind fertig.




Die Reste wurden auch gleich verarbeitet.




Meine Söhne Leon und Domenik mit ihren Freund Fabian waren auch sehr kreativ
Wir haben nun auch ein Wahrzeichen :)

Kommentare:

  1. Hallo,
    eine neues Gesicht in meiner Blogliste.Da muß ich doch auch gleich schauen wer das ist.
    So herrlich bunt wie es hier ist, da bleibe ich gern ein Weilchen und komme bestimmt auch bald wieder.Die Taschen sind übrigens traumhaft!!!
    Schöne Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und Willkommen auf meinem Blog!
    Wie lustig: genau diese Art von Taschen möchte ich heute auch noch nähen!
    Herzliche Grüße und ich bin gespannt was ich hier noch so alles lesen werde ...
    tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Taschen kann Frau eigentlich nie genug haben!

    Wünsche ein schönes Wochenende, hoffentlich hört es bald auf zu schneien, Gruß Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Supertolle Taschen sind das geworden und wie es aussieht mit jeder Menge Platz ;o),herrlich dann kommt Frau nicht in Not und kann alles mirnehmen was sie so braucht ;o)!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schöner, bunter Blog, da musste ich mich einfach als Leser eintragen ;-)

    Die Taschen sind klasse!

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen