Mittwoch, 4. November 2009

KuK Niddatal Kunst & Handwerkermarkt

Was für ein tolles Wocheende. Hab wieder total nette Leute kennen gelernt und wieder getroffen.

An dieser Stelle liebe Grüße an Maria & Schwester. (Hier hab ich mir eine tolle Tasche gekauft, stell ich bald mal ein.

Und auch einen lieben Gruß an Felicitas Schaub mit ihren tollen Patchworkarbeiten. (Ich glaub ich muß doch mal meine Decke fertig machen, hab wieder mal richtig Lust bekommen).

Hier ein paar Bilder von meinen Stand

Diese kleine Hexe ist meine kleine Nichte.
So jetzt bereite ich schon mal alles für das nächstest Wochenende vor.

Da geht es auf Kreativ-Markt Dietzenbach 06.-08.11.2009.
An über 80 Ständen liefern künstlerische und kunsthandwerkliche Produkte Anregungen für kreative Weihnachtsgeschenke. Sie laden zum vorweihnachtlichen Einkaufsbummel ein. Hier bin ich auch das erstmal dabei.
Beginn ist am Freitag 06.11.2009 um 19 Uhr bis 21 Uhr
Samstag um 14 - 18 Uhr; Sonntag um 12 - 18 Uhr
Im Bürgerhaus Dietzenbach

Kommt auch vorbei und besucht mich.:)
Ich freue mich auf euch.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen