Sonntag, 27. September 2009

Ein tollllleeeerrrrrrrr Sonntagsausflug

Heute waren wir auf Burgentour. Mit total netten Freunden, haben wir uns, auf die kurze Reise, von Assenheim nach Wettenberg gemacht. Dort besuchten wir die Gleiburg,

hier konnte ich auch endlich mal unser Familienwappen sehen,
eine tolle Burg und für Kinder mit vielen, kleinen Wege und Nischen, einfach ideal.
Alle waren einer Meinung, HIER IST ES TOLL !!!!!!!!!
Und weiter ging unsre Reise auf die Badenburg,
ob es hier alles Wasserdicht ist :) ?,
Gott sei dank hatten wir Sonnenschein!
unsre Lokführer hatten wir auch dabei
Falls es doch regnen sollte hatten wir unsere Baumeisterin ja dabei!

Und gegessen wurde wie bei den alten Rittersleut
Mmmmhhh war das lecker!
Wir freuen uns schon aufs nächste mal.

1 Kommentar:

  1. Also, das sieht irgendwie gewöhnungsbedürftig aus, dieses Essen...Oder zumindestens das Geschirr...Ist wohl auch mehr nach dem Motto:Mein gemüse ist Fleisch, mein Göttergatte wäre sicher begeistert gewesen!Liebe Grüße, Elke!*wink*!

    AntwortenLöschen